Freitag, 20. Juni 2014

Schulaufgabe & Blaubeermuffins ♥

Hallo meine Liebsten ♥
Heute zeige ich euch was ich gemacht habe am Donnerstag. :-)
Zu erst war ich in der Schule, wie halt jeden Wochentag. Da bekamen wir in Wirtschaft die Aufgabe,über unsere Traumberufe ein Plakat zu gestalten. Ich und meine beste Freundin Paula haben schon damit angefangen. Sie nimmt das Thema Chirurgin und meins bleibt erstmal ein Geheimnis. Ich zeige es euch, wenn es fertig ist!
Auf jeden Fall war ich dann später noch bei meiner lieben Schwester und wir haben Blaubeermuffins gemacht ;-)


Ich habe da übrigens ebenfalls Blaubeeren gegessen, jedoch nur mit Joghurt. 


Ein kleiner Einblick in die Zutaten. Das komplette Rezept findet ihr demnächst hier.



Das wars dann auch wieder. Eventuell wird mein nächster Post nicht so bald kommen, da mein Laptop - Aufladekabel so gut wie kaputt ist und ich momentan sehr viele Arbeiten in der Schule schreibe. Ich entschuldige mich schon einmal im vorraus.

Bis zum nächsten Mal, und einen schönen Abend noch ♥


Ich habe eine Canon EOS 1100D benutzt mit einem 18-55mm Lens.
Ich habe alle Bilder selbst gemacht und mit dem Programm Photoscape bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen